Die Tischtennis-Sparte kann auf die erfolgreichste Hinrunde ihrer Geschichte zurückblicken! Beide Mannschaften konnten die Herbstmeisterschaft feiern!

Die 1. Herren würde bereits vor der Saison als ein Geheimtipp in der Kreisliga gehandelt. Dem konnte sie mehr als gerecht werden. Ohne Punktverlust konnte die Mannschaft alle Spiele gewinnen. Insbesondere ist dabei Michael zu nennen, der momentan der erfolgreichste Spieler der Liga ist. Auch Sven und Heiko konnten alle Einzel gewinnen. Michael und Sven stellen auch das beste Doppel der Liga!

Das Ergebnis der 2. Herren konnte selbst von den kühnsten Optimisten nicht erträumt werden. Als Aufsteiger in die 2. Kreisklasse konnte die Mannschaft mit einer Ausnahme (oft auch knapp) alle Spiele gewinnen! Alle Spieler spielten eine sehr gute Runde, auch wenn nicht immer die beste Mannschaft zur Verfügung gestanden hat. Das macht die Leistung umso besser!

Für beide Mannschaften ist der Aufstieg in reichbarer Weite. Die 1. Herren hat mit Bergkrug/Hespe V einen sehr starken Verfolger. Zumindest die Relegation scheint ziemlich sicher zu sein! Die 2. Herren haben vier Punkte Vorsprung auf den 3. Platz, hier reicht auch der 2. Platz zum direkten Aufstieg. Wenn alle gesund bleiben, ist die Chance des Aufstiegs sehr hoch!

Die Tischtennis-Sparte schaut mit voller Vorfreude in die Rückrunde! 🙂