Auf die letzten Stunden des Jahres werden die Volleyballer noch einmal aktiv. Anscheinend liegt es am warmen Wetter, dass wir nicht in den Winterschlaf verfallen, sondern frühlingsmässige Aktionen zeigen.
Wir haben uns nach einer harten teaminternen Abstmmung entschlossen, an der Hobby-Liga Schaumburg teilzunehmen. Heute am Sonntag werden wir unser erstes Liga-Spiel gegen Rolfshagen bestreiten. Zusätzlich werden wir am Nikolaustag die Mannschaft aus Lauenau bei uns begrüßen.
Am 2.1. werden wir an einem Jahresbeginn-Speckweg-Turnier in Auetal teilnehmen.


Die Aussicht aus Wettkampf und Erfolg führt anscheinend dazu, dass die Zuverlässigkeit der Teilnahme unserer Spieler wieder zugenommen hat. Wir treten wieder in einer guten Annzahl von 10 bis 12 Spielern am Sonntag auf. Seit Mitte des Jahres konnten wir wieder einen alten Mitspieler für uns zurückgewinnen. Er hat sogar seine Tochter mitgebracht, diese drückt unser Durchschnittsalter elementar. Wir haben jetzt eine Alterspanne von 16 bis 55 Jahren (Hoffentlich liege ich hier nicht falsch )

Unsere Spieltermine:

Wochentag Datum Uhrzeit Heim Gast
Sonntag 22.11.15 19:30 Kreuzriehe - Rolfshagen
Montag 30.11.15 20:00 Hagenburg - Kreuzriehe
Sonntag 20.12.15 19:30 Kreuzriehe - Schaumburg
Mittwoch 20.01.16 20:00 Röcke - Kreuzriehe
Montag 01.02.16 19:00 Rolfshagen - Kreuzriehe
Sonntag 14.02.16 19:30 Kreuzriehe - Hagenburg
Donnerstag 03.03.16 20:00 Schaumburg - Kreuzriehe
Sonntag 13.03.16 19:30 Kreuzriehe - Röcke