Information zur Kooperation zwischen den Stammvereinen und der HSG.

Zum Ende der Saison 2019/2020 wird es zu Veränderungen im Handballsport kommen.

Zu diesem Thema wird auf der Jahreshauptversammlung am 24.1.2020 weiter informiert.

Da jedoch der VFL Bad Nenndorf seine Mitglieder bereits Anfang Januar informiert hat, wollen wir an dieser Stelle eine kurze Info geben.

Die HSG wird ab der Saison 2020/2021 als selbstständiger Handballverein den Spielbetrieb weiterführen.

Das bedeutet für unsere aktiven Handballer, dass der Spartenbeitrag ab Juli 2020 nicht mehr im TuS fällig wird.

Wer weiter Handball in der HSG spielen will, muss zu diesem Zeitpunkt Mitglied in der HSG werden.

Dazu will die HSG zeitnah die aktiven Spieler, bzw. im Jugendbereich auch die Eltern, informieren. Dies war allerdings bereits für 2019 geplant.

Da hier auf der Homepage natürlich nicht umfassend informiert werden kann, besteht die Möglichkeit auch noch vor der Jahreshauptversammlung persönliche Informationen zu bekommen.

Die nächste Möglichkeit hierzu besteht am Donnerstag den 9.1. ab 18:00 im Vereinsheim.