Drucken

Update, 4.11.2020: Der Kurs wird auf das Jahr 2021 verschoben, neuer Starttermin wird an dieser Stelle veröffentlicht.

Der Landfrauenverein Schaumburg plant in einer Kooperation mit dem TuS Kreuzriehe-Helsinghausen einen Yoga-Kurs anzubieten.

Der Kurs wird Montags von 17:30 bis 18:45 Uhr stattfinden und wird vorerst 8 Wochen dauern.

Es wird eine Kursgebühr von 96,00€ erhoben. Der Betrag ist an den Landfrauenverein zu überweisen.

Wenn vorhanden kann eine eigene Yogamatte und restliche Hilfsmittel mitgebracht werden. Sollte jedoch nichts dergleichen verfügbar sein, so stellt die Kursleiterin Lisa Wegener Hilfsmittel zur Verfügung.

Zitat Lisa Wegener:

Ich freue mich schon darauf, mit dir zusammen in die Woche zu starten. Gemeinsam wollen wir uns Zeit für uns selbst und unseren Körper nehmen, entschleunigen und wieder Kraft tanken.

Während des Kurses wird sichergestellt, dass alle Corona-Regeln eingehalten werden.

 

Yoga