Drucken

Mit etwas Verspätung findet die Basketballtruppe den Weg auf unsere website.

Die erste kurze Beschreibung:

Unsere Sparte besteht zur Zeit aus ca. 15 Mannschaftsmitgliedern. Wir existieren seit dem 01.05.2019. Wir haben uns gegründet, um einfach Spass am Basketballsport zu haben. Wir werden von Training zu Training besser, so dass auch schon eingeübte Spielzüge das ein oder andere Mal greifen oder halt auch nicht ;-)
 
Unser Ziel ist es derzeit noch nicht, an einem Ligabetrieb oder Turnier teilzunehmen. Die Teilnahme an einem Fun-Turnier können wir uns jedoch schon vorstellen.
 
Unser jüngstes Mannschaftsmitglied ist 23 Jahre und unser ältestes Mitglied 47 Jahre jung. Der Altersdurchschnitt dürfte geschätzt bei 35 Jahren liegen.
 
Wir trainieren jeden Dienstag um 20 Uhr in der Sporthalle in Kreuzriehe.
 Basketball 202010
Weitere Informationen findet ihr zukünfti hier.