Das Lob geht an unsere Teilnehmer, die in diesem Jahr so viel dazu gelernt haben, dass wir uns selbst schon mit dem Gucken überschlagen und erstaunt sind, wie schnell manche doch lernen. Zudem haben wir auch an einem Workshop in Celle erfolgreich teilgenommen und dort haben die Kinder auch viele neue Eindrücke bekommen. Auch bei den Sporttagen und auf der Turnshow konnten wir dieses Jahr kurz unser Können unter Beweis stellen.

Wir als Trainer besuchen auch fleißig jedes Jahr einen Workshop. Mittlerweile (da die Fahrsicherheit es zulässt) trauen wir uns schon an Größeres heran und probieren immer mehr neue Sachen aus. Es wird immer spektakulärer, wobei hierzu auch wieder ein bisschen Mut und Nervenkitzel dazugehören. Ich möchte hier gar nicht so viel verraten, denn 2012 wird noch spannender, da wir dann im Sommer schon unser 10 Jähriges Bestehen feiern, mit einer Show, so wie sie keiner erwartet hat ;-)