Sommerfest 2026

 

Am 21.06.2026 findet unser Sommerfest statt. Auch dieses Jahr soll das Motto „Mitmachen für Jedermann“ sein.

 

Wir freuen uns auf einen Tag mit Euch und Euren Bekannten/Verwandten und sehr sehr gerne auch auf neue Gesichter.

 

Ihr werdet demnächst von Euren Spartenleitern angesprochen, damit wir wie auch im letzten Jahr wir einen Zeitplan generieren können.

 

 

Nach oben scrollen