Am 21.06.2026 findet unser Sommerfest statt. Auch dieses Jahr soll das Motto „Mitmachen für Jedermann“ sein.
Wir freuen uns auf einen Tag mit Euch und Euren Bekannten/Verwandten und sehr sehr gerne auch auf neue Gesichter.
Ihr werdet demnächst von Euren Spartenleitern angesprochen, damit wir wie auch im letzten Jahr wir einen Zeitplan generieren können.

