Die Einrichtungen rund um unser Sportgelände werden gerne von Euch genutzt. Im Laufe der Zeit stellen sich unvermeidlich Mängel ein, die erkannt und behoben werden müssen.
So wie in den letzten Jahren auch, möchten wir in einer gemeinsamen Aktion mit Teilnehmern aus allen Sparten des TuS dafür sorgen, dass die Einrichtungen rund um unser Sportgelände weiterhin in einem vernünftigen Zustand bleiben und freuen uns, wenn Ihr Euch zahlreich an dieser Aktion beteiligt.

Wir treffen uns am Samstag 06.05.2017 um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz, Ende ist gegen 14:00 Uhr

Die Spartenleiter werden hierzu auch direkt angesprochen oder angeschrieben.
Gartenwerkzeuge, Schubkarren, Spaten und Schaufeln können gerne mitgebracht werden. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Der Vorstand